„Sie werden Schwerter zu Pflugscharen schmieden.“ Micha 4, 3

Leider sieht die Realität gerade sehr anders aus! In der Kirche Reute haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sorgen oder Ihre Wünsche angesichts des Krieges in der Ukraine auszudrücken, von Schülerinnen und Schülern gestaltete Schachteln liegen bereit. Die Kerzenkasse sammelt Spenden für die HEKS-Ukrainehilfe. Weitere Informationen finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unseren Gottesdiensten und Anlässen und heissen Sie bereits jetzt herzlich willkommen.

Jahreslosung 2024: «Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe». 1. Kor 16, 14

Dass uns dies gelinge, kann ich uns nur allen immer wieder wünschen.
Karten mit der Jahreslosung liegen in der Kirche auf und können gratis mitgenommen werden. Die täglichen Losungen liegen zur Einsicht auf.

Meditation in der Kirche Reute

Auch im Jahr 2024 laden wir Sie wieder herzlich ein zur Meditation in der Kirche Reute.
Dieses Angebot besteht seit März 2023: einmal im Monat, immer am ersten Montag, bieten wir am Abend eine Stunde Stille und Meditation an in der Kirche. Flyer liegen dort auf und auch auf. Das Angebot ist offen für alle. Wenn Sie zum ersten Mal teilnehmen, bitten wir Sie, 15 Minuten früher zu kommen.

Hier geht es zum Flyer mit den Daten

Gottesdienste:

Montag, 01. April (Ostermontag)

19.00-20.00 Meditation in der Kirche Reute, wer neu dazukommt, bitte 15‘ früher da sein

Mittwoch, 17. April

15.30 Gottesdienst im WPH Sonnenschein, mit Diakon Urs Noser

Freitag, 19. April

14.15 Gottesdienst im WP Watt, mit Pfrn. Annette Spitzenberg

Sonntag, 21. April

09.15 Gottesdienst, mit Pfrn. Annette Spitzenberg und Kaspar Wagner, Organist

10.30 Kirchgemeindeversammlung in der Kirche

Montag, 22. April

16.30 Fiire mit de Chliine / Chrabbeltreff in der Kirche

Vertretung:

Vom 02.04. bis und mit 18.04. ist Pfrn. Annette Spitzenberg in den Ferien. Die Stellvertretung übernimmt Pfr. Andreas Ennulat, Tel. 079 456 70 73, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Montag, 6. Mai

19:00-20:00 Meditation in der Kirche Reute. Wer das erste Mal teilnimmt, bitte eine Viertelstunde früher kommen.

Donnerstag, 09. Mai

10.00 Regionaler Gottesdienst an Auffahrt in Grub AR mit Prn. Judit-Boróka Keil, Musik: Rosy Zeiter am Klavier und Christina Schmidt am Cello

Mittwoch, 15. Mai

15.30 Gottesdienst im WPH Sonnenschein, mit Pfrn. Annette Spitzenberg