"Nichts ist so beständig wie der Wandel"

Zitat des griechischen Philosophen Heraklit

Leider verlässt uns im Sekretariat, Frau Karin Steffen, per Ende Februar. An dieser Stellt möchte ich mich für Ihren grossen Einsatz in unsere Kirchgemeinde ganz herzlich bedanken und wünsche Ihr, für die Zukunft und die weitere berufliche Tätigkeit, alles gute.

An dieser Stelle heisse ich auch Frau Monika Traber ganz herzlich willkommen und wünsche Ihr einen guten Start im Sekretariat. Ich freue mich, dass wir mit Frau Traber, eine Nachfolge für die Stelle gefunden haben und der Sekretariatsbetrieb ohne Unterbruch gewährleistet ist.

Die Telefonnummer und E-Mailadresse bleiben für die Kontaktaufnahme unverändert gültig.

Für die Kirchenvorsteherschaft
Matthias Haltiner