Aussenputz im erdgeschoss wiederhergestellt

Der Aussenputz im erdgeschoss ist nun ergänzt worden. Somit ist die seit längerem bestehende Lücke, im Rahmen des Umbaus verschlossen worden.

Dies freut mich besonders, da mich die bisherige Lücke schon vor dem aktuellen Umbau gestört hatte. Mit diesem Schritt kann die Optik des Gebäudes doch aufgewertet werden.

Einbau der Küche In der Wohnung wird nun auch die Küche eingebaut. Hier entstehen die Küchenschränke mit dem eingebauten Kühlschrank.
Kochinsel und Zeile mit Backofen und Geschirrspüler Bereits ist die Kochinsel, sowie die Küchenzeile mit Backofen erstellt. Noch ist der Geschirrspüler nicht eingebaut.
Parkettböden werden abgeschliffen Die Parkettböden werden nun aufbereitet, sowie abgeschliffen. Diese werden künftig nicht mehr versiegelt, sondern geölt.
Aufbereitung Parkettboden Die Aufbereitung dieser historischen Parkettböden ist ein absolutes "muss" da diese bereits vor dem Umbau in einem guten Zustand waren. Somit ein Ersatz kaum Sinn gemacht hätte.