Vom 16.09. (Abend) bis 22.09.2024 geht die Reise in die Hauptstadt von Ungarn. Dort begeben wir uns unter anderem auf die Spuren von Carl Lutz. Schauen Sie in die Ausschreibung mit dem Reiseprogramm. Die Reise wird von der evang.-ref. Kirchgemeinde Walzenhausen organisiert. Wir freuen uns auf viele Reiseteilnehmer und Reiseteilnehmerinnen.

Aus organisatorischen Gründen besteht das Hotel auf eine sehr frühe Anmeldefrist. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem für diese Reise begeistern und sich bis am 29.01.2024 anmelden.

zur Ausschreibung           zum Anmeldeformular