Ein Sonntag ohne Gottesdienst? Das muss nicht sein.

Wenn sie das Bedürfnis nach einem Gottesdienst haben, diesen von zu Hause mitverfolgen möchten, haben wir Ihnen nachfolgend ein paar Videoübertragungen aus dem Appenzeller Vorderland zusammengestellt. Bitte beachten Sie, dass Sie auf die Webseite des entsprechenden Anbieters verwiesen werden. Dort erhalten Sie auch weitere Informationen zu Startzeiten und dem einzelnen Zugang zur Übertragung.

Kirchgemeinde Heiden: - Gottesdienste am Sonntag
  (kann den ganzen Tag abgerufen werden)

Kirchgemeinde Rehetobel: - Gottesdienste als Youtube-Stream
  (Übersicht zu den aktuell vorhandenen Gottesdiensten)