Flyer Orgelkonzert 05.11.2022, Kirche Reute

Wir laden Sie ganz herzlich zum Einweihungskonzert der frisch revidierten Orgel ein.

Wann: Samstag 05. November 2022, 19:00 Uhr
Wo: Kirche Reute

Unter dem Thema «Lasset erschallen die Königin der Instrumente» - Festkonzert mit Sopran und Trompete begleitet von der Orgel spielen Kaspar Wagner – Orgel, Samantha Herzog – Sopran und Adrian Eugster – Trompete Musikstücke von Bach, Vivaldi, Albinoni, Händel, Franck, Widor, Dubois, Hakim, Rippas, Gershwin.

Speziell zu unserem Festkonzert hat Claude Rippas ein Volkslied-Arrangement komponiert und arrangiert.

Freuen wir uns auf ein abwechslungsreiches Konzert und natürlich auf Ihren Besuch.

Zum Zeitungsbericht Appenzeller Volksfreund und weiteren Fotos