Erfreulicherweise haben wir für das Amt Präsidium und den Beisitzer, sowie für die Geschäftsprüfungskommission, Nachfolger gefunden.

Kandidatur Präsidium

Es freut uns sehr, dass sich Herr Peter Schüle an der Kirchgemeindeversammlung als Nachfolger von Matthias Haltiner zur Wahl stellt. Wir sind überzeugt, mit ihm eine kompetente und passende Person für dieses Amt gefunden zu haben. Link zur Vorstellung

Rücktritt Sandy Schüle aus der Geschäftsprüfungskommission

Um Interessenskonflikte durch eine allfällige Wahl des Ehepartners von Sandy Schüle, Peter Schüle in das Präsidium, zu vermeiden, hat sie in Absprache mit Peter Schüle und der Kirchenvorsteherschaft den Rücktritt auf Ende Mai 2024 eingereicht.

Kandidatur in die Geschäftsprüfungskommission

Markus Ehrbar, der Ende Mai 2024 aus der Kirchenvorsteherschaft austreten wird, stellt sich an der Kirchgemeindeversammlung zur Wahl in die Geschäftsprüfungskommission. Link zur Vorstellung

Kandidatur in die Kirchenvorsteherschaft, Beisitzerin

Wie wir Sie bereits in den Unterlagen zur Kirchgemeindeversammlung informiert haben, wird sich Frau Petra Bernhardsgrütter als Nachfolgerin von Markus Ehrbar zur Wahl als Beisitzerin stellen.

Nach diesen Wahlen sind sämtliche Gremien wieder vollständig besetzt und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im neuen Team.